Über Yvonne

Meine kreative Ader zeigte sich in meiner Kindheit, indem mein Mami kiloweise Spiel-Knete nach Hause schleppte, welche ich hauptsächlich zu farbigen Tieren verarbeitete.

Nach vielen sehr kopflastigen Jahren mit Wirtschaftsstudium und entsprechenden beruflichen Entwicklungen, fand ich meine Begeisterung fürs Basteln, Werken und Kreativ-Sein wieder.

Besonders angetan hat es mir zur Zeit das Beton-Giessen und das Aufhübschen von alten (oder verleideten) Kleidern mittels Stoffmalerei. Aber auch das Herstellen von Modeschmuck, Renovationsarbeiten am Häuschen, Karten basteln, malen, töpfern, Kuchen dekorieren… machen mich glücklich.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meiner Bastelfreude anstecken kann und dir gleichzeitig mit dem wunderschönen Kursort im Naturschutzgebiet oberhalb von Gersau mit Blick auf den Vierwaldstättersee einen Ort zum Auftanken bieten kann.

Ich bin zertifizierter Coach (lösungsorientiertes Kurzzeit-Coaching) und befinde mich in Ausbildung zur Betrieblichen Mentorin eidg. FA / Coach SCA. (Falls du Interesse an einem Coaching hast, melde dich gerne bei mir.)

Beton giessen
Stoff bemalen
Polter-Anlass
Angebot für Firmen
Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]