Kontakt

Du erreichst Yvonne per
E-Mail yvonne@basteltag.ch
Handy 079 513 6188

Social Media


Instagram: www.instagram.com/basteltag.ch
Facebook: www.facebook.com/basteltag.ch
Pinterest: www.pinterest.com/basteltag_ch

Über Yvonne

Meine kreative Ader zeigte sich in meiner Kindheit, indem mein Mami kiloweise Spiel-Knete nach Hause schleppte, welche ich hauptsächlich zu farbigen Tieren verarbeitete.

Nach vielen sehr kopflastigen Jahren mit Wirtschaftsstudium und entsprechenden beruflichen Entwicklungen, fand ich meine Begeisterung fürs Basteln, Werken und Kreativ-Sein wieder.

Besonders angetan hat es mir zur Zeit das Beton-Giessen, das Gestalten mit Knetbeton und das Aufhübschen von alten (oder verleideten) Kleidern mittels Stoffmalerei. Aber auch das Herstellen von Modeschmuck, Renovationsarbeiten am Häuschen, Karten basteln, malen, töpfern, Kuchen dekorieren… machen mich glücklich.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meiner Bastelfreude anstecken kann und dir gleichzeitig mit dem wunderschönen Kursort im Naturschutzgebiet oberhalb von Gersau mit Blick auf den Vierwaldstättersee einen Ort zum Auftanken bieten kann.

Ich bin übrigens auch Coach und Mental-Trainerin: www.yvonne-hartmann.ch. Falls du den Basteltag mit einem Coaching verbinden möchtest, frage mich gerne danach.

Beton giessen & Knetbeton
Stoff bemalen
Location
Polter-Anlass
Angebot für Firmen

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner